Über mich

Musik verbindet!

 

Das ist die Quintessenz aus den letzten 23 Jahren meines Lebens, die grösstenteils von Musik geprägt waren.

 

Und ich stelle es immer wieder aufs Neue fest, wenn ich zusammen mit Musikern bei Auftritten musiziere, über neuen Songideen brüte oder in meinem kleinen, aber feinen Studio arbeite.

 

Anfänglich stand nur die Musik, später gesellte sich das Interesse an der dahintersteckenden Technik und dessen Anwendung dazu.

Im Hinterkopf entstand eine Vision: Ein kleines Tonstudio, das leistbar ist und wo auch Otto-Normalmusiker seine Songs auf Tonträger bannen kann. 2012 war es soweit:

 

Die Klangmaschinerie war geboren.

 

Es soll in erster Linie um die Künstler gehen, die mir ihr Vertrauen schenken! Es soll um Spaß und Freude an der Musik, Kreativität und Geselligkeit gehen und darum, gemeinsam in neue Gefielde aufzubrechen!!

 

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, sei es live oder vom Tonträger, erst dann haben wir unser Ziel erreicht!

 

Und daran arbeite ich jeden Tag aufs Neue - mit Konsequenz und ganz viel Herzblut - der Musik willen...

 

Euer Philippe

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 Philippe Schobermayr, Klangmaschinerie