Mixing

Mixing im Studio

 

Sind die Signale der Aufnahme erst einmal im Kasten, beginnt der eigentliche Schwerpunkt meiner Arbeit in der Klangmaschinerie.

 

Meiner Meinung nach ist das Mixing eine Kunstform der mindestens genauso viel Aufmerksamkeit beizumessen ist wie dem eigentlichen Musizieren und der Aufnahme.

Denn die beste Performance der Künstler wirkt schnell billig und unprofessionell, wenn man nicht in der Lage ist, genau diese musikalisch-magischen Momente mit Weitblick, Feingefühl und Erfahrung einzufangen und perfekt in Szene zu setzen.

 

Das ist mein erklärtes Ziel.

 

Auch hierbei gilt: bei Fragen uns einfach unverbindlich kontaktieren!!

Live-Mixing

 

Wer kennt es nicht? Ein Auftritt steht an, und man will ihn perfekt abliefern!! Das Publikum soll einen Ohrenschmaus erhalten, und selbst möchte man sich auch auf der Bühne auch so hören, wie man sich das vorstellt. Nur wer übernimmt die Tontechnik?

 

Ich mache das! Von Aufbau über Auftritt, bis zum finalen Ende und Abbau stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. Ist das nötige Equipment nicht vorhanden, stellt es ebenfalls die Klangmaschinerie!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014 Philippe Schobermayr, Klangmaschinerie